Freudenattacke bei Musik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich auch. Musik ist irgendwie "magisch". Sie erzeugt Emotionen in uns, einfach, indem wir sie hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Selinafd!

Ich kenne das auch^^ Musik ist einfach genial. Das gibt mir auch immer (noch mehr) Schwung und sehr gute Laune. Da muss ich immer abdancen und habe meine gestörten fünf Minuten.

Ach gottchen, süß. Du quietschst^^ *g*

Als männliches Pendant quietsche ich zwar nicht, aber ab und an hole ich die Luftgitarre heraus oder springe wild hin und her. Manchmal spüre ich den BEat und fange dann an zu tanzen. Ich habe nicht nur den Rhythmus im Blut, sondern auch in der Hüfte^^

Schön, wenn Du mit Dir zufrieden bist und alles magst, was Du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann bei einigen Menschen vorkommen. Manche Menschen berichten sogar davon, da sie in ihrem Solar Plexus(Bereich zwischen Magen und Brust) unglaublich viel Energie spüren, während sie Musik hören.