Ist das normal?

bertifoxi  15.05.2024, 22:49

War es schön für dich, sie ganz nah zu spüren?

Ramin045782
Fragesteller

jaa klar ich mochte es auch😂war schon toll sie im arm zu haben und einf ihre nähe war schön

bertifoxi  15.05.2024, 22:55

Dann würde ich es einfach weiterhin genießen, sie zu spüren! Denn sie genießt es ja auch!

Ramin045782
Fragesteller

ja mach ich auch😁is einf toll. sie hatte mich da auch voll lieb angelächelt als ich sie in arm genommen hab und sie hat sich dann näher an mich gelegt

bertifoxi  15.05.2024, 22:59

Und solange ihr euch dabei unter Kontrolle habt und nicht zu weit geht ist alles toll!

Ramin045782
Fragesteller

wie zu weit ?

bertifoxi  15.05.2024, 23:07

Du weißt was ich meine! Ihr seid beide erst 13!

Ramin045782
Fragesteller

ja hab auch ned vor sie an ihre m.... oder so zu fassen und will ich auch garnicht

3 Antworten

hmmm, also ich würde jtz nicht sofort sagen sie hat sich verliebt. vllt beobachtest du mal wie sie die nächste zeit zu dir ist. ob sie sich vllt anders verhält.

Ramin045782
Fragesteller

Sie verhält sich wie immer also ka haha denke sie wollte einf nähe haben oder so

Kann normal sein. Immerhin kennt ihr euch schon quasi seit immer.

Die Pubertät macht aber schon komische Dinge mit Menschen, also kann schon sein, dass da Gefühle mitspielen, die vorher vielleicht nicht so da waren.

Einfach gerade werded und da auch bisschen auf so high school best buddys macht... Also sie sucht auf jeden fall nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung