ist das normal?

JohannesWal  29.03.2024, 12:59

Wie machst du das online? Wo ?

Creatuvel
Beitragsersteller

meist auf insta

JohannesWal  29.03.2024, 13:12

Wann machst du mal wieder?

Creatuvel
Beitragsersteller

wenn ich leute finde die das machen und die mich nicht vefarschen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Creatuvel,

Ja das ist normal. Ich selber mache es auch mal. Es ist einfach eine Erfahrung wert.

Viele Grüße

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Hey, ja das ist normal :) tatsächlich mache ich das aber nicht.

Ich wünsche dir einen Schönen Abend :)

Ja ist mittlerweile -vorallem in der Altersspanne- normal. Habe ich auch schon mal gemacht

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

aja ist normal, so eine Phase hatte oder hat fast jeder

Ja, nix schlimmes