Ist das normal?

8 Antworten

Das ist weder normal noch unnormal und auch nicht komisch.

Das ist bei dir so und wenn ihr euch versteht das ist alles in Ordnung.

Das sehe ich genauso. Schreiben ist nicht verboten. Und wenn es dir nicht gefallen würde denke ich würdest du es auch nicht tun. Und so ein bißchen Wissen austauschen hat noch niemand geschadet. Ob es normal ist oder nicht wird dir die Gesellschaft schon erzählen. Aber lass dich da nicht beirren. Tu es solange es dir gut tut und du es möchtest.

Ich finde das völlig in Ordnung. Ich schreibe auch gelegentlich mit jüngeren über dies und das

Hey also ich finde dass schon etwas komisch 🤔

Solange er nicht direkt sex will denke ich ist das legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung