Ist das normal?

Und vorhin wurde ich wirklich immer als durchschnittlich betrachtet

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Dann sind Deine Minderwertigkeitskomplexe über Nacht gewachsen.

Ändere das. Werde selbstbewusst. Dann siehst auch Du wieder durchschnittlich aus. - Und das ist dann positiv.

Wir können nicht alle wie Models aussehen. Und das ist auch überhaupt nicht wichtig! Wichtig allein ist, dass Du mit Dir selbst als Mensch klar kommst. Dann kann über Dich denken, wer was will. Es kann Dir egal sein. Denn es wird genügend Menschen geben, die Dich mögen - Du magst Dich ja auch.

juliswelt1
Beitragsersteller

Nein, es ist kein Schei*. Ich hatte vorher nie Minderwerigkeitskomplexe, wirklich. Es ging einfach 2021 los das Menschen auf mich zeigten , manche nennen mich Hexe. Keine Sorge ich bin aus keiner Psychatrie ausgebrochen und bilde mir das im Hirn ein, es ist verrückt aber es stimmt.

AriZona04  09.03.2024, 17:04
@juliswelt1

Hast Du Dich äußerlich bewusst verändert: Eine Kopfseite kahlgeschoren, die andere mit langen Haaren? Selbst, wenn dem so wäre: Steh zu Deinen Veränderungen! Man mag Dich dann "Hexe" nennen. Na und? Du hast Dir diesen Haarschnitt gewünscht. Das bist Du. Damit musst Du jetzt auch leben.

Das ist nur eine Annahme meinerseits.

Entweder bildest Du Dir nur ein, dass Leute über Dich tuscheln - gar mit dem Finger auf Dich zeigen - oder Du hast Dich in der Tat äußerlich verändert.

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ja

So wie es auch normal ist die Gedanken aller anderen Menschen lesen zu können.

Die Wahrheit sieht allerdings etwas nüchterner aus - der wirklich große Teil der Menschen die einen begegnen interessieren sich nicht für einen.

juliswelt1
Beitragsersteller

Doch. Du weißt nicht was alles passiert ist- da ich das ja auch hier nicht schrieb (wäre zu lang) aber ein bischen davon habe ich bei meiner letzten Frage geschrieben

juliswelt1
Beitragsersteller
@MrMiles

Ich habe mich ja nicht so gefühlt wie das begonnen hat