Ist das Normal?

3 Antworten

Wenn man bedenkt, dass zwischen GTAV und GTAVI jetzt schon 10 Jahre vergangen sind und es sicher noch mindestens 12 Jahre werden, dann kann man das verstehen, dass Gamer deren Hobby Gaming ist und die GTA feiern da mehr Bock drauf haben als alles andere. Ich habe damals bei GTAV auch kein Bock auf Freunde teffen gehabt und hab nur as Game gezockt. Oft 6bis 12 Stunden am Wochenende. In der Woch nochmal bis 23 Uhr. Mal ne Wurst oder irgend was andees in die Wampe gehauen nur damit ich so wenig Zeit für andere Dinge brauche als für GTAV. Naja hielt 2 Wochen an. Dann hab ich alles gesehen und war wieder normal ansprechbar.XD. BeiRDR2 war es das selbe.Jeden Winkel der Mapp erkundet. Mit jedem gelabert. Story durch gemacht. Da hats aber 4 Wochen gedauert. ^^.

Naja mal schauen wie es bei GTAVI ist. ^^

Für Dich ist es normal. Wie alt bist Du?

Als ich 13 war, bin ich tanzen gegangen. Zugegeben: Da gab es noch kein GTA. Sich mit anderen Menschen zu befassen, halte ich nicht für falsch.

Ja ist bei mir auch das ich mehr Lust auf meine Hobbys habe als mit meinen Freunden was zu machen. Meine Mutter meint aber das es nicht normal ist aber in unserer Generation ist das eben so