Ist es normal das ich echte Bilder von Mädchen gleichen Alters will?

8 Antworten

Das kann schon sein. Wahrscheinlich ist auch, das du dann auch gemeldet wirst, wenn du das hier so weiter machst. :)

Ja in dem Alter ist das völlig normal ist halt in der Pubertät so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Absolut normal immerhin sind sie ja in deinem Alter. Trozdem send keine Bilder von dir weiter und bekomm auch keine andere von anderen.

Ist in diesem Alter normal das wird sich aber hoffentlich ändern

M14

Ja völlig normal . Meine Dms sind für Mädels auch immer offen haha

M18