Ist das normal?

5 Antworten

Erstmal Respekt, dass du mehr als 8 Typen schaffst. Das schafft manche professionelle nicht.

Also der Norm entspricht das nicht. Aber das hat ja nichts zu sagen. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich kann mir aber vorstellen, dass du bei der Frequenz zu nichts anderem mehr kommst. Es scheint eine richtige Sucht zu sein. Dann solltest du dir Hilfe holen.

Am Tag …? Nun, das klingt durchaus nach hoher Frequenz. Aber wenn es dich nicht selbst belastet, dann sei es dir doch gegönnt und den 8 Partnern auch.

Regenwolke789
Beitragsersteller

Ich bin doch nicht eklig. Ich stehe einfach nur auf Sex und will ihn so oft wie möglich

ParasitenJosef  13.09.2023, 01:11
@Regenwolke789

Doch. Ich habe einen guten Riecher für versteckte Talente!

Du machst dein Hobby zum Beruf. Du muss nie mehr arbeiten, weil ja dein Hobby zum Beruf gemacht hast. Geil oder, wie ein 6er im Lotto.

Danke Mir später

ParasitenJosef  13.09.2023, 01:24
@Regenwolke789

Meine Nase ist ungewöhnlich Groß, daher fängt die alles ein. Ist wie ein Radar. Ich bin kein Zuhälter. Ich arbeite in einem Forschungszentrum. Aber du kannst das bestimmt, eine edle Prostitution ist doch was feines

Regenwolke789
Beitragsersteller

Ich wünsche mir eigentlich schon einen festen Partner aber irgendwie fällt es mir schwer Gefühle zu entwickeln

Mehr als 8 verschiedenen Sexualpartner am Tag? Also als normal ist das eher weniger zu bezeichnen. Abgesehen davon, du mußt ja wohl sehr viel Freizeit haben um dich mit mehr als 8 Leuten zum Sex zu treffen, keinen Job?

Regenwolke789
Beitragsersteller

Nein, leider nicht

FunSunGirl  13.09.2023, 00:57
@Regenwolke789

Vielleicht liegt es an deiner Zeit, die du mit mind. 8 Typen pro Tag verschwendest?

Regenwolke789
Beitragsersteller
@FunSunGirl

Ja, kann sein. Ich habe schon überlegt, dass ich das professionell mache aber dann fühle ich mich schmutzig

FunSunGirl  13.09.2023, 01:02
@Regenwolke789

Aha, also ohne Geld dafür zu verlangen ist ok, aber mit Geld fühlst du dich "schmutzig".

Regenwolke789
Beitragsersteller
@FunSunGirl

was soll ich denn meiner Familie sagen? Und so bekommen die Männer ja was sie wollen und ich würde vielleicht auf der Strecke bleiben

FunSunGirl  13.09.2023, 01:07
@Regenwolke789

Du hast zum Teil mehr als 8 Geschlechtspartner am Tag wohlgemerkt und machst dir Gedanken darüber, daß die Männer das bekommen könnten was sie wollen?

Ist schon gut möglich das du eine Nymphe bist, wenn mehr mals am Tag sex hast und brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ gesehen vollkommen normal.

So etwas in der Art gibt es häufiger bei neuen Usern in ihrer ersten Frage. Nachts. Kurz vor 1.

Libertinaerer  13.09.2023, 15:53

... uuund Account deaktiviert. Wie unerwartet.