Ist das normal?

2 Antworten

Da Du zu Deiner Vorgehensweise keine näheren Angaben machst, ist das nicht abzuschätzen.

Wenn Du z. B. in "Einstellungen ändern" gegangen bist und in dem Untermenü "Laufwerk(e) bereinigen" ausgewählt haben solltest, dauert dieses "Bereinigen"
(= Überschreiben) Stunden.

Bild zum Beitrag

Wenn Du jedoch so wie nachfolgend gezeigt vorgegangen bist, dauert das ungefähr
1 1/2 Stunden. - Vielleicht auch etwas länger - auf einer SSD natürlich kürzer.
Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

 - (Windows, Gaming PC, Windows 10)

Ja. Das Zurücksetzen kann im Zweifelsfall auch einige Stunden benötigen. Dass sich der Fortschritt zwischendurch länger nicht voranzugehen scheint ist nicht ungewöhnlich. Mit 40-60 Minuten Rücksetzzeit ist wenigstens zu rechnen.

Hhhklnln
Beitragsersteller

Auch normal das der Monitor nichts mehr anzeigt kommt seit dem immer DisplayPort kein Signal obwohl alles eingesteckt ist