Ist das normal?

2 Antworten

Puuuuh, sprich doch mal mit deinem Musiklehrer drüber. Sag ihm, dass du das unangenehm findest und das du nicht möchtest, dass du bevorzugt wirst. Vor allem wenn es dir damit nicht gut geht, sollte er das verstehen. Wenn es gar nicht geht sprich mit dem Vertrauenslehrer oder deinem Klassenlehrer! Er oder sie wird dir dann sicher weiterhelfen können 😉

Viel Erfolg🙃

PS:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Begabung 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

ich denke er verhaltet sich normal und will dir nur helfen/dich fordern. du hast da eher sehr großes glück weil die meisten schüler mit begabungen eher einfach gelangweilt in der ecke sitzengelassen werden. Ich verstehe es wenn du dich damit nicht so wohl fühlst weil du nicht gern im mittelpunkt stehst, aber die schuld dem lehrer zu geben ist bisschen hart. red mal mit deinen eltern drüber, oder deinen freunden, vielleicht auch mit dem lehrer. niemand erwartet von dir dass du keinen fehler machst, und du nimmst auch niemandem was weg.

Ich glaub du machst dir da viel zuviele gedanken und stress/druck. mein tipp wäre offener damit umzugehen und anzusprechen dass du gern singen würdest. ich denke dein lehrer wird dir diese freiheit gern geben

Anonyme434
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort:)
Ist noch mal eine etwas andere Perspektive.