Ist das normal?

TheOnlyLucy  25.05.2023, 00:37

Wie alt bist du? Je nach dem würde ich sagen, das es normal oder nicht ist und was du tun kannst

Dalia4545
Beitragsersteller

Ich bin 20.

6 Antworten

Mit 20 ist das schon iwi komisch. Wärst du jünger hätte ich es ja verstanden.

Du solltest sie mal direkt darauf ansprechen, oder vlt kommt es auch bald von ganz allein, weil es ihr (wieso auch immer) peinlich ist sowas in der öffentlich zu sagen.

Hoffe das alles gut wird.

Lg. Deine Lucy ^w^

Für mich wäre das absolut nicht normal, weil ich auch das Reden über die Gefühle für wichtig halte! Und dir scheint das ja auch irgendwie zu fehlen!? Wäre noch die Frage, ob du denn zumindest das Gefühl hast, geliebt, geschätzt, geachtet zu werden!?

Das ist ganz normal. Man muss es lernen es zu sagen, insbesondere als Mann. Sowas ist eher was wie Frauen reden und schreiben.

Es gibt Menschen die das extrem inflationär verwenden und täglich Herz ❤ Emojis spammen in Beziehungen, andere sind ganz normal, so wie dein Freund aber wenn sie es dann sagen, dann hat das eine viel größere Bedeutung.

Viel viel wichtiger ist das Handeln.

Vielleicht ist er ja einfach schüchtern wenn nicht solltest du dich mit ihm austauschen. Das ist nämlich schon irgendwie ein Zeichen von Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und sonst? Gibt es Innigkeit? Sieht er Dich? Handelt er so, als wärest du ihm wichtig, als habe er dich lieb, als liebe er dich?