Ist das normal?

2 Antworten

Ja, wenn die Funken fliegen, dann fliegen sie... Ist auch richtig so. Der Ideal ist ein Traumwunsch, der in Erfüllung gehen kann. Jedoch gibt es, dass man sich in jemand verguckt, was überhaupt nicht dem Ideal entspricht. Ist auch gut so. So findet der Topf seinen Deckel. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

Thebesz
Beitragsersteller

Passiert sowas oft

Apucitm  10.04.2023, 00:44
@Thebesz

Ich denke ist eher selten. Könnte also was langfristiges werden. Wenn sie dich auch mag, lass es zu. Gib Dich hin. Der Körper ändert sich ständig, der Character jedoch bleibt. Und wer weis, vielleicht kann sie sogar vom aussehen an Dein Ideal kommen, dann hast Du beides. 😊 Ein Character den Du liebst und ein Aussehen, welches Dein Ideal entspricht.

Das ist schon normal. Mir ist das auch passiert. Es funktioniert nach wie vor sehr gut.

Es muß Menschen geben die sich fast verrückt machen wegen der Suche nach ihrem Ideal. Dabei stehen sie sich selbst im Weg.

Mit Kompromissbereitschaft und Toleranz kommt man da schon weiter.