Ist das normal?

Nicht das erste Mal. Das Problem hatte sie schon immer.

Yapyapyap733  17.03.2022, 09:51

War sie noch nicht beim Arzt? Wenn nein, warum nicht?

Hundeball
Beitragsersteller

Weil es bei ihr wohl ''normal'' ist. Schon ihr ganzes leben lang. Für mich ist sowas aber gestört.

14 Antworten

Ekel ist hier sicherlich unangebracht - vor allem vor ihr als Mensch ! Sie ist und bleibt deine Mutter...

Wurde schon abgeklärt, ob eine medizinische Ursache vorliegt ?

Ansonsten könnte ein Nachtstuhl (mit eingebauter Toilettenschüssel) Abhilfe schaffen, der in ihrem Schlafzimmer steht ! Zur Sicherheit gibt es noch Pantys, die nicht sichtbar von außen sind...

Wir alle vermögen nicht vorauszusehen, wie es uns einmal gehen wird, - wir werden alle mal älter bis alt...

Hab Nachsicht mit deiner Mutter - sie macht es ja nicht mit Absicht !

Alles Gute für euch beide...;)

Das kann auch ein medizinisches Problem sein und so peinlich ihr das auch ist, sie muss zum Arzt.

Du scheinst noch recht feucht hinter den Ohren zu sein. Die Aussage "Ich ekel mich so sehr vor ihr." ist schon heftig und zeigt deinen Charakter!

Deine Mutter hat ein med. Problem. Inkontinenz kann diverse Gründe haben. Diese müssen abgeklärt werden. Deine Mutter ist noch sehr jung und sollte schnell reagieren, damit ihr Leben wieder einfacher und angenehmer wird.

Deine Haltung hilft ihr nicht.

zocker0796  17.03.2022, 10:20

Ekel ist intrinsisch. Da kann man nichts machen

Vielleicht hat sie Durchfall. Oder der Schließmuskel ist aus anderen Gründen etwas ausgeweitet.

Ich denke für sie ist das auch sehr unangenehm.

Das kann bei Frauen, die Kinder geboren haben, vorkommen. Darum solltest du Verständnis dafür haben.

Es ist mir sowieso unbegreiflich, so ein intimes Thema über die eigene Mutter im Netz zur Diskussion zu stellen. Hast du keine anderen Vertrauenspersonen, die du befragen konntest? Wie wäre es denn mit deiner Mutter? Das wäre wenigstens ehrlich von dir, wenn du um deine Mutter besorgt wärst, anstatt sie hier zur Schau zu stellen.

Hundeball
Beitragsersteller

ich bin nicht besorgt, ich bin angeekelt.

Ne, habe ich leider nicht da ich sie vor bekannten personen nicht in verlegenheit bringen will

hier im netz kennt sie keiner und ich kann die frage offen stellen.

kapundkappa  17.03.2022, 10:06
@Hundeball

Dich ekelt deine eigene Mutter an und du bezeichnest sie als psychisch krank und gestört?

Hundeball
Beitragsersteller
@kapundkappa

Ja, denn es ist ja wohl nicht normal das eine Erwachsene Frau nicht ihren Darm unter Kontrolle hat.

Es widert mich an!

Zumal ich sie gleich in meinem Auto mitnehmen muss. Ich habe einen Termin und komme nun wahrscheinlich zu spät da sie noch duschen musste und sich nun grade fertig macht.

Ich bin wütend und angewidert.

kapundkappa  17.03.2022, 10:13
@Hundeball

Wenn man einen Sohn /eine Tochter wie dich hat, braucht man keine Feinde mehr.