Ist das normal?

4 Antworten

Sehr gut wirkt Kamillosan, es geht auch Kamillentee, vor dem Tupfen desinfizieren..

Es sieht aus als würde sich es evt entzünden. Hast du auch etwas zum desinfizieren bekommen? Solltest du immer wieder tun

Es kann Anfangs häufig sein, dass wenn man bsp mit der Hose dran kommt etc es gereizt ist. Das passiert mir jetzt nach ein paar Jahren noch, wenn ich mit der Hose hängen bleibe tut es weh und es wird rot. Ganz frisch gestochen ist das natürlich noch viel schlimmer

Deshalb kann es sehr wohl normal sein

. Wenn sich die Rötung verschlimmern sollte oder sich Eiter bildet würde ich es anschauen lassen

Geh morgen sonst am besten zum Piercer wenn du dir unsicher bist.. Ansonsten warte ein paar Tage ab

Das sieht jetzt nicht perfekt aus, aber ein Grund zur Panik ist es auch nicht. Einfach brav weiter reinigen, nicht zu viel dran rum fummeln und morgen eventuell mal deinen Piercer kontaktieren. Wenn der ein bisschen Anstand hat schaut der noch mal drauf und gibt dir seine Einschätzung. Ich vermute allerdings, dass der dir auch nur zu Geduld und Sauberkeit raten wird.

Meine Augen schmerzen auch .

notyourbae310
Beitragsersteller

Weshalb?