Ist das normal?

Und ja ich bin mir schon bewusst das das nur ein Flaum ist aber ich mein ja nur :D

So schauts halt aus wenn ich mich mal 2 Wochen nicht raisere :p

5 Antworten

Das nennt man Flaum. Das ist noch kein "Bart".

Aber ja, ist normal.

Beim einen geht es frĂŒher, beim anderen spĂ€ter und manche bekommen fast ihr ganzes Leben gar nichts.

Bekomm das nicht in den falschen Hals: Du siehst etwas beleibter aus. Ich kenne viele Kumpels die etwas mehr auf den Rippen haben, die haben fast ĂŒberhaupt keinen Bartwuchs. Ich glaube das liegt mit dem Gewicht bzw. Hormonen zusammen.

Falls ich mich tÀusche, ignoriere diesen kompletten Absatz.

Riejuhatza
Beitragsersteller

Ja ich bin etwas dicker so zu sagen. SchrÀnkt das den Bartwuchs etwa sehr ein?

Guent166er  08.06.2020, 12:57
@Riejuhatza

Ich glaube, wenn man alle NĂ€hrstoffe hat, dann kann sich der Bartwuchs besser entwickeln, also lieber etwas Übergewichtig als unterernĂ€hrt

Darf ich fragen wie dein Bart mittlerweile aussieht? Einfach aus neugier haha :) LG

Also mach dir kein Kopf als blonder der schon mit 15 einen Bart hatte kann ich dir nur raten ihn ab zu rasieren bis die haarstruktur mehr einem Bart als einem Flaum Ă€hnelt. Und anfangs schön kurz halten weil wenn er so frĂŒh lang wird ist er noch nicht fĂŒllig oder dicht genug und sieht nur ungepflegt aus.

das mit dem „Übergewicht“ und den Hormonen ist auch ein wichtiges Thema. Wenn du mehr Bart willst oder das ganze beschleunigen willst rate ich dir Krafttraining das steigert dein Testosteron und hilft auf jeden Fall (vorallem die Beine trainieren). Wenn du das machst wird nicht nur dein „Bart“ gut aussehen.

hoffe ich konnte dir helfen

Das ist kein Bart, das ist Flaum. Den sollte man abrasieren, bis ein richtiger Bart wÀchst.

So sieht das fusselig und ungepflegt aus.