Ist das noormal?

7 Antworten

Ja, das ist normal. Meine Schwester und mein Vater sind ebenfalls rothaarig und haben auch rote Körperbehaarung - bzw. im Falle meines Vaters inzwischen weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ja vollkommen normal :)

Intimbehaarung kann tatsächlich eine komplett andere Farbe haben als das Kopfhaar. Oft sind beide Farben sich zumindest ähnlich, aber das ist nicht immer zwingend der Fall :D

Das ist zumindest nicht ungewöhnlich. Die Farbe der Körperbehaarung weicht häufig von der Kopfbehaarung ab. Meist sind sie dunkler, bzw. kräftiger gefärbt.

Nich immer normal. Ich hab dunkel braune Haare und rotblonde am Intimbereich. Mir gefällt aber der Farbunterschied nicht darum rasiere ich mich.

Ja ist normal. Die intimbehaarung ist nicht zwingend ganz gleich wie deie normale Haarfarbe. Es kann auch sein, dass wenn du einen Bart bekommst der etwas anders aussieht wie dein Kopfhaar

LeWe23  26.10.2023, 11:05

Ja, so ist das bei meinem Cousin. Der ist auch Rothaarig - inzwischen grau - und hatte immer einen dunkleren Bart.

jalvi  26.10.2023, 11:10
@LeWe23

Ich kannte einen der war blond und hatte einen rötlichen Bart.