Ist das noch normal?

2 Antworten

Willkommen in meiner Welt. Bis auf einige Details stehe ich nämlich gerade vor dem selben Problem. Eine brauchbare Lösung hab ich leider auch nicht, und auch die Antworten hier waren so semi hilfreich.

Hab mich entschlossen mir das Ganze noch eine Weile anzugucken, und in der Zeit einfach ihre Gegenwart zu genießen.

Vielleicht macht deine Kollegin ja irgendwann tatsächlich von sich aus den ersten Schritt? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls jedoch nicht, dann bleibt nichts weiter als es zu akzeptieren wie es ist und damit zu leben. Leider.

Wäre aber schön, irgendwann mal zu lesen wie es ausgegangen ist.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 11:53

Da gibt ja tatsächlich jemand eine ernsthafte Antwort. Ja, ich warte ab was passiert, finde momentan auch keine andere interessant.

...und als Antwort sage ich Dir: scheinbar kann Deine Kollegin etwas, das Du nicht kannst: zwischen Freund und Kollege unterscheiden. Mir gefällt es nicht, wenn Kollegen mich berühren. Nicht mal, wenn es kumpelhaft gemeint ist. Vielleicht solltest Du Deine Beziehung zu der Frau auf den Prüfstand der Unvereingenommenheit stellen. Solange sie Dir nicht ihre bedingungslose Liebe gesteht, solltest Du Dir keine Hoffnungen machen. Und von egoistischen Handlungen rate ich strikt ab. Schalte mal Dein Hirn ein! Deine letzten Sätze klingen nach "was mir nicht gehört, nehme ich mir!" So funktioniert keine Beziehung. Ich wünsche Dir, daß Du bald die rosarote Brille abnehmen kannst. MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 11:25

Ich weiss selbst am besten wie die Situation ist. Du hast zu wenig Information für deine Behauptungen. Klingt nach Eifersucht.