Ist das noch Neurodermitis oder was anderes?

1 Antwort

Stress, Trauer oder wut können diese Symptome verstärken. Hast du also viel Stress im Alltag zum Beispiel, dann kann das schlimmer werden. Ein neues Waschmittel oder so kann auch ein Fall dafür sein.

annimx33
Beitragsersteller

Danke… ja habe derzeit viel Stress, bin auch schwanger…🫣

Silviediekleine  31.08.2024, 01:32
@annimx33

Dann erstmal alles gute für das Baby und deine Familie und dann auch gute Besserung.🍀😁

Das Problem ist, dass jeden was anderes hilft und ich nicht genau sagen kann was dir hilft. Versuch es mit etwas Vaseline geschmeidig zu halten, damit die haut bei Bewegungen nicht aufreißt. Einfach mehrmals am Tag eine kleine Menge auf die betroffenen Stellen schmieren und Montag lässt du einfach mal eben einen Arzt drauf sehen.