Ist das noch konstruktive Kritik eines Trainers?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist schon hart an der Grenze 100%
Ist noch konstruktive Kritik 0%
Ist vollkommen überzogen 0%

2 Antworten

Ist schon hart an der Grenze

Ist halt auch doof für den Trainer, wenn seine Topspieler nicht performen.

Ob es aber durch so eine öffentliche Kritik besser wird wage ich zu bezweifeln. Zumal ja auch der Trainer rausfinden sollte wo die Gründe liegen. Gerade so ein erfahrener Trainer.

Und ganz ehrlich, das klingt schon fast wie ein Abschiedsinterview des Trainers.

Ist schon hart an der Grenze

Ich halte generell gar nichts davon, einzelne Spieler oder die Mannschaft öffentlich zu kritisieren. So etwas gehört in die Kabine.