Ist das noch gutes Internet?

4 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn Bild 1 ein DSL Anschluss mit 100 Mbit Downstream / 40 Mbit/s Upstream ist, ist die vertragliche Leistung doch asbolut erreicht.

Bild 2 würde ich auf Kabelanschluss mit 500 Mbit Down- und 50 Mbit/s Upstream tippen. Dafür sind die Werte auch hervorrangend.

Hätte mein Anschluss Werte wie in dem Bild, wäre ich aber sehr unzufrieden denn ich habe und bezahle für 1000 Mbit Down- und 500 Mbit/s Upstream FttH.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist sehr sehr gut. Ich habe mit Lan gerade einmal ein Fünftel von deinem Download-Speed ohne Lan...

Wenn sich die Werte mit deinem Vertrag abdecken, ist das perfekt.

Ohne Lan sollte man so ca. 50% der versprochenen Leistung erhalten.

Mit Lan-Verbindung müssten es so 80-100% sein.

Wenn das zu den Vertragswerten passt, dann ist das in Ordnung.

Ja ist doch sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Namitus
Beitragsersteller

Ich hab die beiden ausversehen Vertauscht xd