Ist das noch ein normales Lehrer - Schüler -Verhältnis?

mptw2  15.01.2024, 12:46

Er ist viel zu alt für dich und das ist ein ungesundes Lehrer Schüler Verhältnis? Sprich mit dem Direktor.

AXfournine
Beitragsersteller

Der weiß das seit 3 Jahren, macht aber nichts dagegen und hat gesagt wenn er sexuell übergrifflich wird soll ich mich nochmal melden

3 Antworten

Es kam auch schon öfter vor, dass er meine Hand genommen hat oder seine Hand an meinen unteren Rücken getan hat.

Bei allem anderen hätte ich gesagt, dass es noch okay ist, aber das geht gar nicht. Du solltest auf Abstand gehen.

Hört sich (wenn es stimmt...) sehr ungesund an

Nein, das ist und war nie ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis.

Es kann sein, dass er bloß einsam ist und in dir eine Freundin sieht (allerdings ist es schon bedenklich, dass das seit der 7. Klasse so geht, denn da warst du ja noch um einiges jünger und gar nicht geeignet für eine Erwachsenenfreundschaft) oder da steckt etwas anderes hinter.

Egal wie, es ist nicht normal.

Wie denkst du denn darüber? Wissen deine Eltern davon? Was sagen deine Mitschüler dazu?

AXfournine
Beitragsersteller

Meine Mitschüler finden es auch sehr merkwürdig und sind manchmal auch eifersüchtig. Meine Eltern kennen ihn aber reden die Situationen immer runter, als wäre es nicht so schlimm. Wenn es normale Gespräche sind geht es, aber wenn es zu privat wird dann fühl ich mich schon sehr unwohl und sage es ihm auch.

AXfournine
Beitragsersteller
@ghul666

Dinge, wie die intimen Gespräche die er mit seinen Dates geführt hat. Oder wie lang die Glieder von seinen Teamkollegen vom Handball sind. Woran Menschen schon gestorben sind oder was er für träume hat

ghul666  15.01.2024, 13:03
@AXfournine

Intime Gespräche mit seinen Dates und insbesondere Erzählungen über die Geschlechtsteile seiner Teamkollegen sind sexuelle Übergriffe verbaler Natur.

Hast du den Direktor informiert, so, wie er es dir gesagt hat?

AXfournine
Beitragsersteller
@ghul666

Wenn er mich sexuell berührt will er es wissen, bei solchen Gesprächen sagt er auch nichts gegen

AXfournine
Beitragsersteller
@ghul666

Mich stören diese Gespräche sehr. Ich sage es ihm auch direkt, dass es mir unangenehm ist und ich darüber nicht sprechen möchte, er akzeptiert das, fängt aber entweder in der nächsten Pause oder am nächsten Tag wieder damit an. Deswegen höre ich einfach nur zu und sage nichts zu dem Thema. Und meine Eltern wollen davon nichts mehr hören, und meinen, dass ich mich nicht so anstellen soll.

ghul666  15.01.2024, 18:31
@AXfournine

Du solltest dich von ihm lösen.

Sag es ihm im Zweifel jeden Tag und entferne dich in den Pausen auch räumlich von ihm.