Ist das nicht zu früh?

7 Antworten

du warst doch nicht dabei, oder doch. dann wäre dein schock verständlich.

aber dem einen erlangt die Erfahrung bereits früher oder eben später, da hat jeder Seine Erfahrungen. mach dich damit nicht fertig, es passiert wenn du bereit dafür bist, ganz unabhängig vom deinem alter

mohii07
Beitragsersteller

Nein er hat es mir gesagt dodger eher gesagt sie alle

buddl1358  26.08.2024, 14:50
@mohii07

eben, es gibt auch Dinge die nicht unbedingt stimmen.

Das ist für mich auch völlig normal und ich hätte mir auch nicht vorschreiben lassen mit wem und wann ich Sex habe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manche 13 und 14 Jährige haben Sex. Ich finde daran nichts schockierend. Für mich wäre das zu früh gewesen, aber Menschen sind unterschiedlich. Offensichtlich haben sie entschieden, dass es für sie nicht zu früh ist.

Ich war mal auf einer Freizeit, ich war 16, die andern beiden 13

Die haben sich da über Sex und deren sexpartner unterhalten...

Ich war auch geschockt

Also ja das gibt es

Also ich finde das zu früh und auch nicht normal

mohii07
Beitragsersteller

Ich auch