Ich brauche Hife?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sorry, Du bist 13 Jahre und jetzt plötzlich 16, findest Du den Fehler?

Wenn Du Mädchen nach Nudes gefragt hast und auch noch eines verschickt hast, welches nicht von Dir war, ist es nicht ungewöhnlich, dass Du gemobbt wirst...

Vermutlich mobbt man Dich aber eher wegen Deinen Rechtschreibfehler, die passen weder zu einem 13 noch zu einem 16Jährigen...

verreisterNutzer  13.06.2024, 17:42

Es tut mit Leid habe mich am Anfang Falsch formuliert.

schwarzwaldkarl  13.06.2024, 17:56
@verreisterNutzer

Das Problem ist halt schon, Du hast vor drei Jahren Fehler gemacht und müsstest Dich halt auch mal bei den Betroffenen entschuldigen. Es ist natürlich nicht schön, wenn Du gemobbt wirst, aber Du trägst halt auch eine Teilschuld...

verreisterNutzer  13.06.2024, 18:01
@schwarzwaldkarl

Das Problem ist,das ich seid 3 Jahren erpresst werde und denn 2 Mädchen 50 € im Monat geben muss,das sie es nicht weiter sagen oder so etwas in der Art und bald kann ich kein Geld mehr auftreiben.Deswegen habe ich nach Hife gefragt.

Entschuldigung wenn ich ein Rechtschreib Fehler im Text habe.

schwarzwaldkarl  13.06.2024, 18:06
@verreisterNutzer

Sorry, wenn Du jetzt wirklich seit drei Jahren pro Monat 50 Euro an die Mädchen bezahlt hast, sind das 1.800 Euro... Sowas ist doch kriminell und muss zur Anzeige gebracht werden... Kannst Du vielleicht mit Deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer reden, die beiden Mädchen müssen wegen Erpressung angezeigt werden...

verreisterNutzer  13.06.2024, 18:14
@schwarzwaldkarl

Ja aber wenn ich sie dann Anzeige verbreiten sie alles und ich werde dann auch von denen Angezeigt und ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.

schwarzwaldkarl  13.06.2024, 18:16
@verreisterNutzer

Warum sollten sie Dich anzeigen, Du hast mit 13 Jahren Dummheiten gemacht und das war auch keine Straftat... Gehe bitte zu Deinen Eltern und erzähle ihnen alles... Er kann nicht sein, dass Du Dich von zwei Mädchen finanziell ausnehmen lässt...

verreisterNutzer  13.06.2024, 18:53
@schwarzwaldkarl

Achso okay trotzdem danke für deine Zeit ich werde es jetzt meinen Eltern sagen und ich gucke dann was dann so passiert.

LG....

schwarzwaldkarl  13.06.2024, 19:20
@verreisterNutzer

mach das bitte und es wäre schön, wenn Ihr die beiden Mädchen anzeigen würdet, denn Erpressung ist kein Kavalierdelikt und es kommt ja auch viel Geld zusammen... Drücke Dir die Daumen...