Ich kann mir das zwar nicht anschauen, da ich kein Tiktok habe, aber ich würde jetzt nicht alle Jugendlichen in eine Schublade stecken. Außerdem hat man sich schon vor 1000 Jahren über die Jugend beschwert. Diese Kritik und dieses "die Jugend von heute" muss sich wohl jede Generation anhören. Was passiert denn schlimmes oder peinliches in diesem Video?

SovietSoldier
Beitragsersteller

2 mädchen die auf ein Assi Lied wie beh*nderten im Parkhaus rumtanzen bauchfrei usw

ne finde ich jz nicht so, aber beschäftige dich ruhig weiter mit sinnlosen Sachen

Naja toll ist das Video nicht.

Aber das ist nicht "die Jugend" sondern das ist eine von Millionen