ist das nicht eigentlich extrem gefährlich?

5 Antworten

JEDER Deckel ist so verschlossen, daß man beim ersten Öffnen ganz eindeutig merkt ob er schonmal geöffnet wurde oder nicht.

Es gibt immer gefahren und man kann nicht allen entgehen . Selbst wenn du über die Straße läufst kannst du überfahren werden . Vielleicht spritzt auch jemand Gift in den Apfel/Birne . Kranke Menschen würden immer einen Weg finden, aber es ist halt extrem unwahrscheinlich, dass einen soetwas passiert

Die Deckel sind entweder so verschlossen, daß man beim Aufmachen etwas abreissen muss oder einen Widerstand spürt, auf jeden Fall so, daß man sieht, wenn die Flasche schon geöffnet wurde.

Und bei Gläsern z. B. knackt der Deckel beim öffnen. Auch dann merkt man das.

Du merkst wenn eine Flasche geöffnet war......

Weil die Hersteller extrem dahinter her sind. Und hinter den Herstellern steht das Gesundheitsamt.