Nein, für mich klingt es fast schon abgedroschen und langweilig.

Da gefällt mir der Walzer No.2 von Schostakowitsch oder Percy Faith wesentlich besser. Schöne Erinnerungen dabei, können Gefühle verstärken. Vielleicht hast du schöne Erinnerungen mit deinem Walzer. Bei mir sind sie bei Percy Fath. Das war unser Hochzeits-Walzer :))

https://www.youtube.com/watch?v=tSsiS-v6_6M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nein, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Nein eher langweilig aber irgendwie auch gut zum Ballett tanzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Ballett getanzt🎀🩰🩰