Ist das nicht brutal?

1 Antwort

Die Bilder sind von 2016.

In dem Artikel war noch von Premier Minister Renzi (PD) die Rede.

Oder gibt es dazu eine aktuelle Nachricht? Wenn ja, bitte Bilder davon verwenden und den Artikel verlinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Naxys
Fragesteller

Ich weiß nicht, von wann die Bilder sind. Aber bitte beschäftige dich mehr mit deinem Land Italien. So viel Patriotismus muss sein

Tinkerbell263  23.11.2023, 14:28
@Naxys

Habe ja schon gefragt auf welche Nachricht du dich beziehst. Link bitte. So viel Korrektheit muss sein.