Camping in Italien, Frankreich oder Österreich?

4 Antworten

Ich finde es sind alle drei Orte wunderschön.Aber ich finde ist das österreich am besten fürs campen ist.Weil da hat man Berge eine schöne Landschaft und wunderschöne Seen und es spricht man auch teilweise die selbe Sprache.Was bei Italien nicht der Fall wäre.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Israel

Da ist wild zelten legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel, seit 4/2019 in Haifa.
Oessterreich

Ich war dort schon einmal Campen. War Super.

Lg

Ganz klar italien. Dort muss man aber aufpassen. Ich hatte viel pech und des öfteren sex-parkplätze erwischt, bei denen viele Dinge passiert sind. Auch welche die ich und meine partnerin nicht wollten aber einfach hineingeraten sind.

BellaItalia786
Beitragsersteller

Wurdet ihr belästigt? Wie erkennt man diese Parkplätze? Waren das "richtige" Campingplätze oder einfach öffentliche Parkplätze?

juliuskabbo  04.07.2024, 11:37
@BellaItalia786

Öffentlich plätze, weil wir einige nächte geld sparen wollten. Später hat sich auch rausgestellt das diese parkplätze bekannt dafür waren. aber als jemand der nicht von da ist kann man ja sowas nicht wissen.

Joniboni03450  04.07.2024, 11:37

Was sind denn Sex-Parkplätze?