Ist das nh Sünde?

CarlosMerida  06.09.2024, 13:03

Kannst du erklären, WARUM das Sünde sein sollte???

2 Antworten

Zitieren bzw Zusammenfassungen waren noch nie verboten, es ist verboten es als eigenes auszugeben, oder im Original zu vervielfältigen. Heißt du darfst Harry Potter nicht beim Druckermann in Auftrag geben um es 10000 mal zu drucken.

Du darfst dir aber durchaus ne Zusammenfassung von Harry Potter erstellen und verteilen mit dem Hinweis das es von nem Autor (Name) ist.

Das hat auch nix mit Sünden zu tun sondern mit Gesetzen und bei der Bibel, das Wort Bibel steht für Bibliothek. (das bedeutet eine Sammlung an Texten)

Auweia - hast eine neue Sünde erfunden - der Beitragersteller vor dir kann das auch, er läßt sogar Andere für sich sündigen.