Ist das Neuladen des Spiels(Speicherstand) genau genommen nicht cheaten :D?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Wenn man danach geht wäre bereit das googlen einer Lösung für ein Rätsel was man einfach nicht Packt cheaten.

Ich persönlich habe lange nichts gegen Cheats solange es nicht in Onlinespielen Vorteile für eine Seite bringt.

In einem offlinegame kann man gerne cheaten so viel man will. Spielspaß ist nicht zwingend für jeden das selbe. Der eine will das Spiel so wie von dem Entwickler gewollt spielen der andere hat mehr Spaß wenn er unendlich Geld hat. So muss jeder für sich wissen was ihm Spaß bringt und was nicht.

Das neu laden eines Spielstands kann zb dafür sorgen das man gleich wieder an einem Punkt steht und nicht stundenlang da erst wieder hin muss.

Ja

Meinst du du wechselst z.b dein ps4 speicherstand auf PC um? Wenn ja sehe ich das nicht als cheaten