Sims2 Fähigkeiten hoch ziehen cheat

4 Antworten

Gehe in die Nachbarschaft (!!!) und mache: shift+strg+c tippe folgenden cheat eiN: boolprop testingcheatsenabled true

Gehe jetzt in die familie, da, wo die fähigkeiten sind und ziehe sie beliebig hoch/runter

Ps.: kallpt genau so gut mir bedürfnissen :DD

schokocrossie1  14.05.2010, 14:41

beim Cheat fehlt noch groß und klein schreibung sonst klappts nich

Unbeding tin die Nachbarschaft und den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben und dann in die Familie und die Fähigkeiten hochziehen geht auch für die Bedürfnisse und Wünsche! Wünsche erfüllen einfach mit Strg auf die Wünsche klicken! Funktioniert aber nicht bei Baby bekommen usw.

boolProp testingCheatsEnabled true genau so da kann man des dann hochziehen

den gibt man in der Nachbarschaft ein in der Familie ziht man Laune und Fähigkeit einfach mit der Maus hoch =)

CC245  15.06.2013, 20:06

Man muss den nicht in der Nachbarschaft eingeben das geht auch wenn du mit der Familie spielst.

Mit maxmotives kannst du die Bedürfnisse all deiner sims auf dem aktuellen Grundstück voll machen