Ist das Netzteil gut?

4 Antworten

Hi Depurria👋

Das Netzteil würd ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen, bei Netzteilen ist das wichtigste einfach nur auf Verarbeitung und Qualität zu achten, nix billiges. Bequiet und Corsair sind da schon eher Marken mit guter Qualität.

Ich würd dir empfehlen einfach das günstigste bequiet Netzteil, was du mit 500 Watt findest, zu nehmen. Ist schon besser.

Das kannst du genauso bestellen:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281115.html

Bei weiteren Fragen steh ich gerne offen :)

Grüße Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby

Kurz und knapp: NEIN

Spar nicht am Netzteil, das ist mit Sicherheit das wichtigste im PC und wenn das so ein billig China Böller ist, kannst du damit unter Umständen deinen ganzen PC ins jenseits schicken

noch nie dvon gehört aber vllt fängst du an nicht auf amazon zu bestellen