Ist das Netzteil be quit System power 10 650w kompatibel mit demGehäus: Csl sprintx5823?

Csl sprint x5823

1 Antwort

Hallo

Alle ATX Netzteile sind standardgrößen und passen immer.

Ich habe dir hier alle marktüblichen aufgelistet von 650-850W und Gold-Zertifikat sowie geringer Lautstärke. BeQuiet ist sehr gefragt, aber corsair, THermaltake und Seasonic sind auch erste Wahl

PC-Netzteile im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Such dir das beste für Dich aus

LG

Harry

Be-Quiet! Pure Power 12 M 650W 80+ Gold (BN342) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Netzteil, Gehäuse, be quiet!)

Tommy65320
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde mir das be quiet system power 11 700w Plus Gold holen und ich hoffe es wird rein passen

LG

heizfeld  21.07.2023, 01:21
@Tommy65320

Zweifelos passt das. das Gehäuse hat 18,5 cm Platz und ein ATX Netzteil :

Der Standard bei PC-Netzteilen stellt heute der ATX-Formfaktor dar. Laut Spezifikation weist ein solches Netzteil die Maße 140 x 150 x 86 Millimetern (L x B x H) auf.
heizfeld  24.07.2023, 10:48
@Tommy65320

Ja, ATX ist Netzteil ist Standard für PCs. Das passt immer.

heizfeld  29.07.2023, 01:54
@Tommy65320

Willst du mich foppen? WIe oft soll ich sagen das passt. Bequiet baut die Netzteile damit sie passen, sonst verdienen sie nix.😊

heizfeld  30.07.2023, 19:26
@Tommy65320

so blöd kann doch gar keiner sein, such dir einen anderen idioten.