Ist das Nachtkleid hübsch oder hässlich eurer Meinung nach?

6 Antworten

Auf mich wirkt es etwas altmodisch.

Ich persönlich mag kürzere lieber, finde es aber trotzdem sehr schick und sexy! Und schwarz ist da eh meine Lieblingsfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

joa das ist son beispiel wieso ich immer sage für frauen gibt es definitiv hübschere mode als für kerle ... wobei man auch sagen muss kleidung allein hilft ja auch nicht ohne passende figur

Das Nachtkleid wirkt elegant und stilvoll mit seiner schwarzen Spitze. Es ist eher hübsch.