Ist das möglich oder Nein?

sherry1999  08.08.2024, 19:16

Was hast du für Symptome? Was hast du gegessen, dass du das befürchtest?

Leoishere
Beitragsersteller

Na Bauchschmerzen,Übelkeit und so komisch schwindelig war mir auch aber kann auch sein das ich zu wenig getrunken hatte ja

sherry1999  08.08.2024, 22:04

Durchfall?

Leoishere
Beitragsersteller

Bis jetzt nein nur so Schleim kommt raus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunde junge Menschen sind eigentlich eher die Bakterien/Viren verteiler nicht jeden muss es treffen lebst du mit jemandem zusammen?....es kommt immer aufs Immunsystem an

Was für Symptome hast du? Vielleicht ist es was ganz anderes als du denkst

Leoishere
Beitragsersteller

Ich habe Bauchschmerzen,Übelkeit kein Durchfall aber Schleim und das seid gestern aber die Bauchschmerzen sind heute schlimmer wie gestern oder mehr da halt

Leoishere
Beitragsersteller
@Pinse33

Wurde nicht diagnostiziert bis jetzt

Pinse33  09.08.2024, 22:13
@Leoishere

Wäre vielleicht Mal eine Möglichkeit dies demnächst bei deinem Arzt anzusprechen ich leide auch unter Reizdarm und habe auch ab und zu schleimigen Stuhlgang stehst du unter Stress aktuell?