Ist das möglich mit dem TPLink router?

1 Antwort

Hier ist eine Anleitung für den O2 Homespot. Das sollte mit dem TP Link Router ähnlich funktionieren.

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/tutorial-oeffentliche-ip-nat-typ-2-beantragen-und-einrichten-im-o2-homespot-2-581919

Inkling926
Beitragsersteller

Danke! Weisst du ob ich dieses beantragen der ipv4 adresse bei jedem router machen muss? Oder nur bei dem homespot?

Spiderpig42  16.06.2022, 22:27
@Inkling926

Das musst du immer machen, wenn du LTE von O2 benutzt. Welchen Router du verwendest spielt dabei keine Rolle. IPv4 Adressen sind heutzutage knapp und teuer. Die bekommt man nicht mehr bei allen Anbietern kostenlos dazu.