Ist das möglich?

Wurzelfuchs  27.08.2023, 23:51

Meinst du Insekten, Spinnen oder Kleintiere wie Mäuse, Ratten, Frösche?

AnonymBoy444
Beitragsersteller

Alles. Wäre das möglich ?

2 Antworten

Kommt auf das Zelt an. Bei einem guten und intakten Zelt mit Insektenschutz kommt im großen und ganzen nichts rein. Wenn du es richtig geschlossen hast, sollte nichts drin sein. Leuchte doch mit der Taschenlampe, wenn etwas da wäre würdest du es sehen. Wenn dann vielleicht eine Ameise.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßiger Camper

Insekten finden oft durch die kleinsten Ritzen hindurch, größere Tiere wie Mäuse könnte man mit einem normalen, stabilen Zelt gut abhalten (jedoch keine Garantie, dass sie sich nicht doch durchnagt)

Vielleicht ein extra Insektennetz im Inneren anbringen?

In der Natur die Natur zu umgehen wird aber sehr sehr schwer.

AnonymBoy444
Beitragsersteller

Ja.. Und was ist mit Nacktschnecken?

Wurzelfuchs  28.08.2023, 00:16
@AnonymBoy444

Nacktschnecken sollten von einem intakten, geschlossenem Zelt eigentlich gut abgehalten werden.