Ist das Mobbing und wie damit umgehen?
Hallo zusammen,
zurzeit gehe ich ungern zur Arbeit. Da ist ein Kollege der macht mich die ganze Zeit schlecht. Verunsichert mich ständig! (Ja, ich bin unsicher, habe Depressionen). Muss mich ständig rechtfertigen vor ihm, macht ständig Bemerkung: z.B. - warum machst du jetzt die zweite Türe auch auf? da hätte der hubwagen locker durch gepasst durch die eine. Kauf dir mal eine neue Brille!
- Oder du idiot, Du hast das Rad komplett verdreht.
ständig hat er macht über mich. Ich will mir das langsam von einem 25 jährigen nicht mehr bieten lassen. Ich bin 39 Jahre und ich weiß das ich unsicher bin. Das hat was mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich habe ihm das öfter gesagt das er es lassen soll. Aber dann heißt es ach komm stell dich nicht so an. Nimmst alles persönlich. Ich habe ständig das Gefühl in meinem handeln blockiert zu sein.
egal was ich sage: ne das geht so nicht etc.
Ich weiß das ich mehr kann und ich intelligent bin. Aber mir reicht es langsam. Was soll das dumme Spiel. Der muss selbst Probleme haben oder ein Ego Problem. Warum muss man andere immer nerven oder fertig machen. Für mich haben die keinen Respekt gelernt. Oder wenn ich mal „Nein“ sage. Dann dauernd warum nein? Warum kann er mich noch in Ruhe lassen? Innerlich koche ich vor Wut.