Ist das Mobbing oder Asozial?

Year2525  03.11.2023, 10:40

Wohnt ihr zu dritt ,oder wie bekommst du das denn mit?

Monnn76
Beitragsersteller

Nee ich war draussen und dann kam er mit der neuen zu seinen freunden wir waren da vorhin ohne meinen ex

7 Antworten

Weder noch.

Ihr seid nicht mehr zusammen und seine jetzige Freundin ist sein neues Glück. Sie sind halt frisch verliebt und zeigen das auch. Sie küssen sich, halten Händchen, so wir ihr das zu eurer Zeit auch getan habt. Er möchte dir damit eben auch keins auswischen.

Anscheinend liebst du ihn immernoch und hängst an ihm. Sonst würde es nicht so weh tun, wenn du die beiden siehst und auch nicht so denken.

es ist weder Mobbing noch asozial. Sie wollen Dich provozieren, und das scheint ja wunderbar zu funktionieren. Auch wenn es Dich ärgert oder verletzt, versuche das nicht nach Außen zu zeigen, denn das ist ihr Ziel. Je weniger Du Dich dafür interessierst, umso schneller werden sie damit aufhören.

Im Hinterkopf solltest Du es aber immer behalten, dass es eine sehr armselige Nummer ist, die sie da aufführen und nicht von viel Einfühlungsvermögen oder Hirn zeugt. Dein Ex sollte eher darüber nachdenke, was IHN dazu bewegt vor DIR mit seiner Neuen zu knutschen. Sowas macht man ja eigentlich fast nur, wenn man jemanden eifersüchtig machen möchte...

Monnn76
Beitragsersteller

Danke dir!!!

das ist völlig normal und kein mobbing. das bildest du dir ein

das ist für mich provokation! die wollen dich traurig machen und auch wütend! wenn du ihnen keine beachtung schenkst wird es ihnen langweillig und sie lassen es.

Monnn76
Beitragsersteller

Danke dir

Ignoriere das,geh wo anders,nimm dir ein andere Mann,oder freund.Mach dir ein schönes Leben.Geniesse dein leben,lass immer anderen ,, andere sein,LACH über Ihm,das kannst du aber auch gut.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung