Ist das misshandlung ihr lieben?

Typischichx04  30.09.2024, 14:50

Hä verstehe den Zusammenhang nicht so ganz, einfach so hat sie das getan oder wie ?

serdet27
Beitragsersteller

Ja. Ich habe mit soeas kaum gerechnet. Plötzlich wahres Gesicht gezeigt.

1 Antwort

Dann als wir sie holen wollten für mich( traditionell)

Du hast kein Anrecht auf die Frau - auch kein traditionelles Anrecht.
Entweder die Frau kommt freiwillig zu dir und möchte freiwillig mit dir leben oder du hast zu respektieren dass sie das nicht will.

Frauen sind kein Gegenstand und kein Eigentum von Männern, Frauen sind freie Menschen und eigene Persönlichkeiten - und das hast du zu respektieren.

Ganz offensichtlich hat ihr Vater dir das deutlich gemacht.

serdet27
Beitragsersteller

Es gibt ein Video wo sie ja sagt und mir auf die Schulter boxt warum ich das in frage gestellt habe...

LouPing  30.09.2024, 14:56
@serdet27

Sie kann und darf sich das JEDERZEIT anders überlegen, selbst während der Eheschließung und auch nach der Eheschließung.

Du hast kein Anrecht auf die Frau, auf keine Frau.

serdet27
Beitragsersteller
@LouPing

Das ist mir schon klar. Aber warum küsst man eine Person dann alt?

LouPing  30.09.2024, 15:29
@serdet27

Küssen zieht keinerlei Verpflichtungen nach sich. Du interpretierst viel zu viel hinein.