Was soll ich machen wenn mein Mann mir droht, dass er mich töten will?

7 Antworten

Hallo, Jeder kann zur Polizei gehen auch du!

Die Polizei in Deutschland kümmert sich auch um die Mafia, um die sogar ganz besonders.

Emine333
Beitragsersteller

Ja aber bis da werden die doch einen aus meine Familie was an tun

Blitz68  12.01.2017, 01:20
@Emine333

Du kannst doch hier auch schreiben-

schreib doch der Polizei , dass du Hilfe brauchst.

Weisefrau  12.01.2017, 01:22
@Emine333

Wir hier bei GF können dir nicht weiterhelfen! DU musst zur Polizei gehen!

 Ehemänner sagen viel um ihre Frauen einzuschüchtern

Geh ins Frauenhaus - dort bekommst du auch Beratung dazu, was du noch machen kannst

Emine333
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber das geht auch nicht weil wen ich dahin geh werden die über meine kinder fragen und die zu mir bringen dan werden die meine Familie töten wen ich das mache und auch die Kinder neme ich weiß nicht mer weiter Ich hap Angst

Blitz68  12.01.2017, 01:18
@Emine333

ich verstehe deine Antwort nicht ganz,

aber wenn du bedroht wirst , dann ruf die Polizei ! -

die können dich auch ins Frauenhaus bringen - Kinder kannst du mitnehmen.

In deiner Großfamilie wird es auch Männer geben, die sich selbst gegen deinen Mann wehren können.

Emine333
Beitragsersteller
@Blitz68

Ja aber wenn h ins Frauen Haus geh dan werden die beschtimt auch meine kinder von im neuen dan werden.seine Familie meine töten die sind Mafia Ser schlim dan hap ich noch ein größeren Problem

Blitz68  12.01.2017, 01:23
@Emine333

Dann bleib dort wo du nun bist und warte ( auf was eigentlich ?)

willst du dort bleiben ?

Emine333
Beitragsersteller
@Blitz68

Kan ich nicht irgend was andres dun

Blitz68  12.01.2017, 01:30
@Emine333

Lies mal deine vergangenen Fragen durch

und geh schlafen,

die Nacht ist kurz,

morgen bist du dann ausgeruht und kannst neu nachdenken

Wohnst du mit ihm zusammen?
Zur Polizei gehen ist erstmal schlecht das macht ihn noch wütender und wenn er seine Haft in Anspruch nimmt kann das böse enden, du sollst erstmal zu deinen Eltern oder in einen Frauen Haus da darf er nicht rein und dort ist auch alles anonym, LG

weissheit17  12.01.2017, 01:39

Damit ich das versteh seid ihr traditionell verheiratet gewesen? Wenn ab wie lange und wieviel Kinder habt ihr, du musst mir sagen ob ihr momentan zusammen wohnt oder nicht das ist der wichtig

Emine333
Beitragsersteller

Ja danke

Emine333
Beitragsersteller

Ja ich weis die werden aber dan die Kinder von im nemen und dan wirt er richtig sauer werden er Wirt dan seine Mafia anrufen und meine Familie ist tot ich schwöre

Google mal Frauenhauskoordinierung da findest du Adressen in deiner Nähe. Sprich das mit deiner Familie ab wenn du ihnen vertraust.

Emine333
Beitragsersteller

Ja danke

gutefragepunkt  12.01.2017, 01:51
@Emine333

Emmi.. rette dich. Du bist es wert! Such dir bitte Verbündete. Vertraust du jemanden? Hast du mit ihm über eine Trennung gesprochen? Sagt er das er dich liebt??

Hallo? Nimm deine famielie mit zur polizei ganz einfach und sag ihnen das