Ist das metal adamantium unzerstörbar?

4 Antworten

Hi, Also Adamantium ist allen anderen Materialien überlegen, man kann lediglich Adamantium mit Adamantium "Bearbeiten". Im Comic gibt es dazu diverse Scenarien.

In den Filmen z.B: gab es die Scene in der Wolverine mit einer Adamantium Kugel in den Kopf geschossen wurde, eine Normale Kugel wäre nicht eingedrungen. Das eindringen der Adamantiumkugel bewirkte den Gedächtnis verlust bei Wolverine. Im Film "Weg des Kriegers" wurden Wolverine die Krallen abgetrennt, das ging auch nur, da das Schwert aus Adamantium gefertigt wurde.

Adamantium ist natürlich nur ein Metall welches in dem Marvel Universum vorkommt.

Eventuell findest du hier diverse Infos über Wolverine. www.comicbuzz.de

Aus Logischer sich ist

adamantium Zerstörbar

Aus dem grund weil jedes Material auf erden zerstörbar ist. Es exestiert nichts was nicht unzerstörbar ist. Auf Molekularer ebene und noch viel weiter "drinnen" ist alles zerstörbar. Also NE :)

Es gibt dieses Metall in der Realität nicht.

In X-Men ist es allerdings unzerstörbar.

DerSenpaiYT  03.12.2017, 19:09

Nein ist es nicht, Adamantium kann durch Adamantium und starke Hitze zerstört werden.