Ist das meistens so bei Erwachsenen Kindern?

4 Antworten

Ich als "erwachsenes Kind" kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich melde mich regelmäßig bei meinen Eltern und besuche sie. Egal wie es mir geht. Wer weiß, wie lange sie noch da sind?

RobertL242
Fragesteller

Wie alt bist du? Übernachtest du auch noch bei deinen Eltern?

BrascoC  03.05.2024, 20:35
@RobertL242
Wie alt bist du?

Übernachtest du auch noch bei deinen Eltern?

Nee. Die wohnen nur 3km entfernt. Da bin ich eben aller zwei bis drei Wochen mal auf einen Kaffee oder sehe sie, wenn wir meinen Bruder besuchen, der etwas weiter weg wohnt.

Ja ich fürchte, das ist das was man von Kindern am ehesten erwarten darf.

Nein. Wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat, dann bleibt man im regelmässigem Kontakt.

Nicht unbedingt, kann es aber durchaus geben.

Meine Kinder melden sich regelmäßig bei mir ohne irgend etwas zu wollen. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander.

Auch ich melde mich regelmäßig bei meinen Eltern, da beide deutlich über 80 Jahre alt sind, ich weiß nicht wie lange ich die noch habe. Auch zu meinen Eltern habe ich ein gutes Verhältnis.