Ist das Meerschweinchen ein Weibchen?

2 Antworten

Da hier gerade lustiges Geschlechterraten stattfindet, sage ich Dir dass es besser ist zur Sicherheit einen Tierarzt aufzusuchen.

Nach meiner über 50jährigen Erfahrung und Tätigkeit als Pflegestelle für Notmeerschweinchen kann ich Dir allerdings ziemlich sicher sagen, dass es sich um ein Böckchen handelt, der nicht kastriert ist. Die Hoden sind gut zu sehen, der Penis auch.

Ich rate Dir dringend dazu beide Jungs schnellstens kastrieren zu lassen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Geschlecht, Meerschweinchen, Nagetiere)

Das sieht nach einem unkastrierten Böckchen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung