Ist das MacBook Pro 13 Retina (2014) mit der Magic Mouse 2 kompatibel?

1 Antwort

Die Magic Mouse der zweiten Generation ist die neueste Generation der Magic Mouse, daher können wir die Produktinformationen direkt von Appples Seite nehmen und da steht unter Systemvoraussetzungen “Bluetooth-enabled Mac with OS X 10.11 or later” und unter Kompatibilität “MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2012 - 2015)”.

Sollte also klappen. Ich glaube aber, wenn du ein MacBook hast, würdest du eh mehr das Trackpad als die Maus verwenden, insbesondere, wenn es die Magic Mouse ist.