Ist das lustig?

1Iken  29.02.2024, 09:33

#Islam??

Abvgel
Beitragsersteller

Falsch angeklickt

CarlosMerida  29.02.2024, 10:23

NEIN, aber sowas erlebe ich nicht - DU? - Wenn ja: Wie und wo?

Abvgel
Beitragsersteller

Schizophrenie

7 Antworten

Na, denk mal ganz scharf nach! Dann fällt dir sicher selbst ein, dass es absolut daneben ist, Menschen zu beleidigen und niemals witzig. Dann merkst du sicher auch, dass Erwachsene, die ihren Frust an Kinder auslassen, das Allerletzte sind.

Nein ist es nicht. Ich kann mich an so eine Situation aus meiner Kindheit erinnern. Damals habe ich es nicht verstanden und war nur verwirrt, später fand ich es einfach nur noch unangemessen und respektlos. Ein Kind auszulachen weil es "Späße" nicht versteht die es noch garnicht verstehen kann ist niveaulos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Es kommt immer auf die Motivation an, die du hast.

Ich würde meine Kinder aufziehen, aber nicht um sie zu beleidigen sondern weil das Leben Spaß machen kann, wenn man sich nicht so ernst nimmt.

Aber klar geht man auch positiv voran.

Erinner mich z.B. daran, dass ich mein Vater in einem Restaurant gefragt habe, was das für ein komisches Getränk ist. Er meinte, dass ist Apfelschorle mit Schaum und ob ich mal probieren will. Es war logischerweise Bier und ich fand es sooo eklig, das er lachen musste. Ich finde das auch lustig und ich mag bis heute kein Bier.

Ich finde das eigentlich nicht lustig.

Nein, ist es nicht.