Wie findet ihr das lied?

Und findet ihr es besser als das andere lied dad ich vorgeschlagen habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Is´interessant zu sehen, das es dein Kanal ist. Das erscheint mir dann eher YouTube Werbung als eine ernsthafte Frage.

Nimm ein Musikstück deiner Wahl und gut ist. Wie man das Lied findet ist für dein Vorhaben unwichtig.

NachtfellElf
Beitragsersteller

Tut mir leid. Ich hab nicht daran gedacht das man es auch so sehen kann. Ich werde mir das zu herzen nehmen und nicht meine lieder benutzen.