Ist das Liebe oder hat sie nur Mitleid mit mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blicke können viel sagen oder gar nichts. Wenn sie einen Freund hat, dann ist sie gebunden und du hast vermutlich wenig Chancen. Ich rate davon ab, ihr deine Liebe zu schreiben, wiel du sie gar nicht kennst und auch ihre Blicke nicht wirklch deuten kannst. Wenn es Blicke des Mitleids sein sollten, könnte sie deine Erklärung weiterleiten oder sonst etwas damit machen. Wenn du partout mit ihr in Verbindung kommen willst, dann lad sie doch einmal unverbindlich ins Kino ein. Oder, wenn du das nicht willst, dann frage sie einfach, warum sie dich immer ansieht. Dann wirst du an ihrer Reaktion merken, "wie sie drauf ist".

Ich würde behaupten das du dir diese Blicke ehr etwas einbildest. Das kann nämlich auch oft der Fall sein. Man bildet sich ein jemand würde einen ständig anschauen. Aber wie gesagt, ich denke du bildest dir das nur ein.

Wenn sie doch einen freund hat, dann misch dich nicht ein. Sowas macht man sowieso nicht, egal ob man auf das Mädchen steht oder nicht.