Ist das Liebe?

1 Antwort

Ob du ihm glaubst oder nicht musst du selber wissen aber nur weil du die Art an was ranzugehen nicht kennst heißt das nicht das er lügt .

Im Gegenteil ich finde er hat dir ehrlich gesagt warum er so ist, dass er Zeit braucht und sein Verhalten erklärt .

Eig bist du ja diejenige mit einem Problem damit , da kann er ja nichts für . Er hat ja auch keinen Grund zu lügen, wenn er dich nicht mögen würde könnte er ja einfach gehen und hätte alle Zeit der Welt für sich .

Lass ihm doch seine Zeit und schau was wird , ihr habt ja keinen Druck. ...entspannt bleiben und gut ist.

Außer du machst ihm Druck aber damit gehst du dann genauso das Risiko ein ihn zu verlieren .

Sidina24
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort!

Was mich eben nachdenklich stimmt ist, dass wir schon seit 8 Monaten so verbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies in seinen vergangenen ernsteren Beziehungen ebenfalls so gemacht hat, verstehst du?

Ich habe zu Beginn gedacht wie du, aber 8 Monate ist eine lange Zeit…

LVFLVF  19.08.2024, 11:28
@Sidina24

Ja aber alleseine Beziehungen davor sind in die Brüche gegangen.

Vll will er diesmal einfach alles langsam angehen und richtig machen .

Ich bin der Meinung dass wenn jemand sagt er braucht Zeit man die ihm geben sollte, die 8 Monate kommen dir lang vor weil du wartest aber für ihn ist es einfach die Zeit die er braucht .