Ist das Leben mit 20/21 vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 16%
Anderes 10%

23 Antworten

Nein

Also bis man 40 ist, geht noch alles super. Man kann guten Sport treiben, muss keine große Angst vor Demenz oder einem Schlaganfall haben und ist mit der Pubertät fertig. Beste Voraussetzungen. Ich würde das Alter als das beste im Leben bezeichnen. Schön entspannt studieren. Ab 40+ schwächt man leider wieder etwas ab.

Nein

Definitiv nicht. Heute ist es nicht mehr so wie vor 30 Jahren. In den 90er Jahren wirkte ein 50-jähriger richtig alt aufgrund seiner inneren Reife, seines Verhaltens, Kleidungsstiles. Der heutige 50-jährige trägt Chucks, Hoodie, sofern er noch volles Haar hat einen Undercut oder Fader, geht zum Teil noch in Discotheken, auf Konzerte und wirkt durch diese Umstände viel jünger, obwohl sie vom Gesicht her genau so altern wie früher auch.

Und wenn der 50-jährige heute noch so im Leben steht, da ist es mit 21 erst recht noch nicht vorbei.

Nein

Deine Chancen liegen alle vor Dir, Du musst sie nur nutzen, damit Dein Leben schön wird,

Und gesund bleiben, das wünsche ich Dir.

Nein

Im Gegenteil fängt es da gerade erst an. Das vorher war nur Training.